Anthony Hopkins – And the Waltz goes on

Sir Anthony Hopkins war anfangs Musiker und ist erst später in die Schauspielerei gewechselt, das wissen die wenigsten. Auch für mich war es eine Neuigkeit, als ich das hörte. André Rieu dagegen war schon immer Musiker und vor einer Weile rief der eine den anderen an, weil er einen Walzer geschrieben hätte, den der andere unbedingt spielen müsse. Rieu hat sich nicht zweimal bitten lassen und sein Orchester proben lassen. In diesem Video seht ihr die Uraufführung in Anwesenheit Hopkins‘. Die Lorbeeren, die Rieu verteilt, kann ich wirklich nur bestätigen, gerade das eine Attribut beschreibt diesen Walzer sehr treffend: filmisch. Und jetzt Video ab!

Sir Anthony Hopkins – And the Waltz goes on

Einbetten geht über Vevo leider nicht und bei Youtube ist das Video für deutsches Publikum mal wieder gesperrt. Ich hoffe, ihr versteht das.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s