Orbit (ISS Timelapse)

Aufnahmen von der Internationalen Raumstation (ISS) sind in den letzten ein bis zwei Jahren relativ beliebt und verbreitet geworden. Nicht selten sieht man Fotos oder bewegte Bilder von der Erde, die man im Alltag so nie sieht. Phil Selmes hat nun ein paar dieser Aufnahmen zusammengefasst und in ein knapp vierminütiges Timelapse-Video namens Orbit gepresst – inklusive Bilder von der ISS selbst, inklusive Weltraum-Einstellungen und inklusive Lensflares natürlich!

Orbit - 2

Orbit - 3

Zur musikalischen Untermalung hat er Hans Zimmers Time genommen, was an sich ganz stimmig wäre, wäre es nicht für Timelapses so unglaublich überstrapaziert! Das ist etwas schade, aber man hält es wohl gerade noch so aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s