Favorited Tweets – Juni 2014

Meine Lieblings-Tweets sind wieder da! Man merkt diesen Monat besonders, dass ich viel mehr arbeite als sonst. Ich komme kaum dazu, auch nur „nebenbei“ Twitter zu beobachten, weil ich konzentriert auf andere Dinge bin und mich nicht ablenken lasse. Oder ich bin unterwegs und habe gar keinen Zugriff auf meine Timeline. Ich bin zwar froh, dass ich so produktiv bin, aber dennoch ist es irgendwie etwas misslich, dass mir so viele Perlen entgehen. Sei’s drum, ich versuche mitzunehmen, was ich mitbekomme und werfe es euch hier rein!

Kommentar verfassen

