Internetumfrage zu Anglizismen und Abkürzungen

Ich habe soeben eine Umfrage über Anglizismen und Abkürzungen im Internet gemacht. Also: den Gebrauch davon im Internet. Und die Umfrage war auch im Internet. Wie auch immer. Ihr könnt euch an dieser wissenschaftlichen Studie auch beteiligen, was mich sehr freuen würde! Ich habe keinen persönlichen Bezug zur Person oder zur Uni Wuppertal, sondern freue mich einfach darüber, wenn die Linguistik gut forschen kann.

Eine Frage hat mich jedoch irritiert.

Online-Umfrage

Wer liest denn bitte EULAs? Und dann auch gleich noch alle?

Ain't nobody got time for dat

Kommentar verfassen

