Favorited Tweets – August 2014

Es ist unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Beruflich und persönlich ist in diesem Monat unheimlich viel passiert, jedoch blieb dadurch wieder einmal praktisch keine Zeit zum Bloggen! Ich gelobe abermals Besserung und muss hoffen, euch vorerst mit den Tweets des Monats besänftigen zu können. Da ich nun mein Nexus 4 wieder nutzen kann, bin ich dann doch zu etwas mehr Favs gekommen und ganz glücklich damit!

Einen Tweet reiche ich nach, der war noch vom 31. Juli, allerdings ist er mir erst nach Veröffentlichung der letzten Favorited Tweets in die Timeline gelangt!

Kommentar verfassen

