Langweilige Superhelden

Superhelden zeichnen sich durch spezielle, außergewöhnliche, meistens sogar übernatürliche Fähigkeiten aus, die sie spektakulär einsetzen, um die Menschheit zu retten oder wenigstens einen kleinen Teil davon. Ich meine, wie langweilig wäre es bitte, wenn ich die Fähigkeit hätte, eine Tasse Kaffee mit meiner Hand so in etwa lauwarm zu halten, damit der Kaffee nicht ganz kalt wird? Ziemlich langweilig. Da muss schon mehr kommen!

Aber nichts anderes hat hier Doghousediaries erstellt. Die folgenden Fähigkeiten sind ziemlich langweilig oder gleich ganz nutzlos, z.B. nach dem Truthahnessen nicht müde zu werden, relativ viel über Goldfische zu wissen oder den Einkauf aus dem Supermarkt mit einem Mal zu tragen – ohne allzu viel zu verlieren. Aber trotzdem sind ziemlich lustige Ideen dabei!

Boring Superheroes

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s