Favorited Tweets – Dezember 2014

Die Tweets des Monats sind eine schöne Tradition für mich. Vor allem, wenn ich jeden Monat merke, wie wenig ich mal wieder gebloggt habe. Hach, so schön! Fast. Ich würde gern mehr schreiben, aber dann kämen andere Dinge zu kurz. Immerhin lässt sich Twitter „nebenbei“ ganz gut verfolgen. Daher gibt es auch jetzt wieder meine Lieblings-Tweets aus dem Dezember!

Speziell hinweisen möchte ich auf ein kleines Meme, das sich am 28. Dezember ereignete: Unter #schneegida wurden Sprüche der rechten politischen Kräfte hergenommen und auf den Wintereinbruch kurz nach Weihnachten passend umformuliert. Eine schöne Parodie auf #pegida!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s