Poop Emoji Pillow ausverkauft

Manchmal ist die Kategorie WTF? noch untertrieben. Vermutlich kennen einige von euch das poop emoticon von WhatsApp, wo es schon für sich genug Verunsicherung auslösen kann. Eine Stufe weiter geht es mit einem Hersteller, der daraus wohl sogar ein Kissen gemacht hat. So richtig WTF? wird es, wenn man erfährt, dass das Kissen momentan ausverkauft ist, wie ich heute bei Nerdcore las.

Erleichterung: Es soll im Laufe des Monats aber wieder verfügbar sein. 😉

Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich die Menschheit scheiße (haha!) oder awesome finden soll. Aber auf jeden Fall ist sie ziemlich durchgeknallt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s