Dubai im Nebel

Daniel Cheong ist ein mir bisher unbekannter Name, aber der Mann legt hier richtig vor! Whudat berichtet von Cheongs Wahlheimat Dubai, von der er jetzt eine Bilderserie namens Dubai Fog veröffentlicht hat. Aber die ist keine normale Stadtfotografie, sondern so ziemlich das Beeindruckendste, was man sich rauspicken kann: Wolkenkratzer.

Daniel Cheong - Skyscrapers 2

Dieser gibt es in Dubai eine ganze Menge, aber sie verschwinden zum Teil im Nebel, von dem ich nicht weiß, wie oft das in Dubai vorkommt. Doch sie verschwinden nicht ganz: Die Spitzen der Wolkenkratzer ragen heraus! Natürlich darf der Burj Khalifa nicht fehlen, der sticht sowieso überall hervor. Dazu kommen aber die besonderen Effekte, die Diffusion der Lichter und natürlich der erhaben blaue Himmel.

Daniel Cheong - Skyscrapers 3

Cheong hat aber nicht nur Dubai im Programm, sondern fotografiert auch an anderen Orten der Welt. Hier zum Beispiel in der Wüste. Ihr solltet unbedingt überall mal reinschauen!

Daniel Cheong - Desert

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s