Favorited Tweets – January 2015

Der erste Monat des neuen Jahres bringt alte Themen wie Pegida wieder, aber es kam auch Neues hinzu, was diesen Monat denkwürdig war. Dazu kommen natürlich die üblichen Twitter-Sprüche, die mal zum Nachdenken und mal zum Lachen sind. Ich habe auch wieder ein paar neue Leute in der Timeline, die cooles Zeug schreiben, die sind hier auch dabei.

Nicht ganz neu ist der Wortwicht, dem ich schon seit einer ganzen Weile folge. Doch neu ist an ihm, dass ich ihn bei einer Lesung des @vergraemer s in Magdeburg kennen lernen durfte und wir hinterher sogar noch etwas trinken waren und über Musik, Lebensart und natürlich Twitter geplauscht haben! Manchmal lernt man eben doch so einiges – z.B. dass Twitterer mit mehreren tausend Followern in der eigenen Stadt wohnen.

Nun aber genug gefaselt, hier sind meine Lieblings-Tweets vom Januar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s