Ritter Sport: Fake-Sorten

Dem einen oder anderen sind sicher schon einmal Fake-Sorten von Ritter Sport begegnet. Es schien eine Zeit lang in Mode, völlig unpassende Geschmacksrichtungen für Süßigkeiten zu entwickeln. Ich fand davon vor Jahren auch eine und bald sprangen mich noch mehr Special Editions von Ritter Sport an, die furchtbar lecker klingen. Da konnte ich nicht widerstehen! Schaut mal, was für Sorten!

ritter-sport-die-sanfte

ritter-sport-erdbeerkaese

ritter-sport-mettigel

ritter-sport-essiggurke

ritter-sport-tapioka-maniok

ritter-sport-weisswurst

Eine komplette Liste mit noch mehr Sorten gibt es drüben bei Joghurt mit Gräten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s