Der Himmel über Teneriffa – El Cielo de Canarias

Die Bilder, die ihr seht, hat Daniel Lopéz eingefangen. Er war fasziniert von den Farben, dem Licht und den Ausblicken auf Teneriffa und bannte es daher in HDR-Technologie mit der Kamera auf Fotos. Diese hat er zu einem Timelapse zusammengefügt, bei dem ich gar nicht wusste, welche Ausschnitte ich als Vorschaubilder wählen sollte. Es ist einfach jede Perspektive, jeder Standpunkt nahezu perfekt gewählt!

El-Cielo-de-Canarias-2

Der Himmel hat natürlich verschiedene Nuancen, verschiedene Stadien und fast alle davon (außer Regen und Sturm) hat Lopéz portätiert. Es sind Sonnenuntergänge, Nachthimmel, Wolkenbewegungen und, was mich am meisten beeindruckt hat, Wolkenberge von oben gefilmt. Über den Wolken hat man einfach eine großartige Perspektive!

El-Cielo-de-Canarias-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s