Favorited Tweets – Dezember 2013

Dass ich mein altes Blog so nach und nach hierher übertrage, hatte ich ja angekündigt, und ich denke, man merkt das auch bei den ganzen Beiträgen diese Woche! Dabei sollen natürlich auch meine alten Tweets des Monats nicht verloren gehen, vor allem, weil es doch immer wieder witzig ist, sie neu zu entdecken!

Ich schaue mal, dass ich vielleicht chronologisch rückwärts vorgehe, sodass ich heute mit meinem letzten Beitrag zu Twitter auf dem alten Blog beginne. Das war im Dezember 2013!

Kommentar verfassen

