Battle at Kruger

Der Krüger-Nationalpark liegt im Norden Südafrikas und beherbergt eine Menge Tiere, die man klassischerweise von Safaris kennt. So werden natürlich auch Safaris angeboten und der Durchschnitts-Tourist erwartet ein paar Löwen, vielleicht Elefanten, Krokodile, tolle Vögel oder anderes Getier. Der Battle at Kruger allerdings ist ein Dokument, das mehrere Tierarten und deren Überlebenskampf darstellt. Es ist eine Konfrontation von (Wasser-)Büffeln, Löwen und einem Krokodil, was die ganze Sache ein wenig aufmischt. Erst denkt man, alles verlaufe nach den üblichen Mustern, doch dann kommt alles anders.

Ob ich den Battle schon kannte, weiß ich nicht mehr genau, aber sicher kennen ihn einige von euch. Immerhin hat das Video bei Youtube inzwischen über 76 Millionen Views. Wahnsinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s