Favorited Tweets – Juni 2015

Nicht nur in meinem Blog, sondern auch bei Twitter macht sich inzwischen bemerkbar, wieviel ich in meinem Daily Job arbeite. Es sind diesen Monat wohl weniger Tweets als sonst, aber das tut deren Qualität keinen Abbruch. Eines der wichtigsten Themen – die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung unter dem Namen der Höchstspeicherfrist und die SPD – bot vermutlich die quantitativ größte Inspiration im Juni.

Und ich verspreche im Juli ein bisschen mehr Aktivität – ein Versprechen, das ich einhalten kann, weil ich tatsächlich mal Pause machen werde mit der Arbeit. Ich glaube es selbst kaum. Nun aber zu meinen Lieblings-Tweets aus dem letzten Monat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s