Der Herzschmied

Schon vor Moooonaten flog mir dieser kleine Comic in den Browser und ich habe ihn euch gar nicht präsentiert. Er ist insgesamt aber sehr schick gestaltet, ein wenig Manga-Stil, aber nicht ganz so abgedreht. Aber die Vorstellung ist eine schöne: Auf einem Markt begegnet der Protagonist einer Herzverkäuferin und fragt sie, ob sie auch Herzen repariere. Das verneint sie und schickt den Kunden zum Herzschmied. Dort wird er sehen, ob ihm geholfen werden kann…

Der Comic hat drei Teile, wobei Teil eins und zwei zusammen gehören. Teil drei beginnt eine neue Geschichte in einem völlig anderen Setting.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s