Favorited Tweets – Juli 2015

Mit ein bisschen Verspätung haue ich mal wieder meine Lieblings-Tweets des letzten Monats raus. Wie so oft twitterten die Leute über Alltägliches, das Wetter und die Problemchen im Leben eines westlich sozialisierten. Manchmal blitzen aber auch die Themen durch, die die Nation bewegten, zum Beispiel die Aufnahme von Asylantragsstellern in Deutschland – und dabei ging es einerseits um die Situation der Menschen selbst, aber auch um die Gegner und deren Verhalten im Netz. Natürlich fehlen aber auch die obligatorischen dämlichen Kalauer oder totale Gaga-Tweets nicht. Lest einfach mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s