Exploring Baja California

Baja California könnte man fast als US-amerikanischen Landstrich missverstehen, ist aber der nördlichste Bundesstaat Mexikos. Er besteht aus der nördlichen Hälfte der Halbinsel Niederkalifornien und ist dem hier folgenden Video nach zu urteilen extrem idyllisch und paradiesisch. Ich habe euch hier mal eine kleine Karte zur Einordnung eingebettet.

Fakt ist: Das Video Exploring Baja California macht einiges herseien es tolle Strände, bewaldete Küstenregionen oder gar Delfine und Wale im pazifischen Ozean. Dabei benutzte Filmer Tarsicio Sañudo offensichtlich Drohnen, um die Videos aus der Luft aufzunehmen. Dabei wirkt es durch die Bewegung der Kamera manchmal wie ein Hyperlapse, was ziemlich cool ist. Werft einen Blick auf das Video und lasst euch in den Bann ziehen! Wenn ihr wollt und euer Anzeigegerät es hergibt, gibt es das Video sogar in 4K-Auflösung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s