Reisefilm: Brasilien

Brasilien ist als Reiseland nicht ganz unbeliebt und sicher war auch schon der eine oder andere von euch dort. Doch so schön eingefangen wie Peter Orlinski hat das wohl niemand. Beginnend beim Packen der Sachen geht es ganz schnell zum Flughafen und auf in das südamerikanische Land. Dabei hat Orlinski nicht nur die Natur, sondern auch Sehenswürdigkeiten, Menschen und Kultur festgehalten.

Auch wenn ich den Film hier einbinde, solltet ihr ihn euch viellicht direkt bei Vimeo anschauen, denn dort gibt es ihn in HD, was noch einmal eine Ecke schöner aussieht!

[via Gilly’s Playground]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s