Favorited Tweets – September 2015

In diesem Monat gab es neben den üblichen lustigen Sprüchen, sarkastischen Polit-Kommentaren und einfach nur Unsinn endlich mal wieder ein Mem, das ich mitverfolgt habe. Es nannte sich #unsportlichefilme und drehte sich um ebenjene Filme, die umbenannt wurden, sodass sie Unsportlichkeit ausstrahlten. Eine tolle Idee mal wieder!

Das zweite, etwas weniger vertretene, Mem ist #EinBuchstabedanebenLiteratur, bei dem ein Buchstabe eines Buchtitel ausgelassen, hinzugefügt oder ausgetauscht wird. Auch hier sind sehr witzige Ideen entstanden!

Außerdem habe ich einen Account neu entdeckt, den ihr vielleicht auch gesehen habt, und das ist 50 Nerds of Grey. Den solltet ihr euch unbedingt einmal gesondert ansehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s