Welche Rolle spielt Jar Jar Binks bei Star Wars?

Jar Jar Binks wird wohl von den meisten als ein komischer Ausrutscher von George Lucas angesehen. Ein Charakter, der ständig Glück hat, der nur ein wenig Komik in die sonst so ernste Reihe bringen sollte und sie vielleicht ein wenig familientauglicher machen. Das scheint sogar vordergründig evident, doch ein Reddit-Nutzer namens Lampawarroo hat eine Theorie offenbart, wie es eigentlich mit Jar Jar Binks hätte sein können. Ist er vielleicht doch ein Sith, ein gefallener Jedi oder wenigstens ein sehr fähiger Macht-Benutzer? Lampawarroo äußert jedenfalls die Vermutung, untermauert sie mit mehreren Indizien und schließt, dass Binks wohl eine größere Rolle in der kommenden Trilogie spielen würde.

Jar Jar Binks

Hier könnt ihr die Story bei Reddit lesen. Hier gibt es sie etwas besser aufbereitet bei tickld. Sie mag zwar etwas länglicher sein, doch für alle Star Wars-Fans lohnt sie sich allemal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s