Wer hilft bei einem Reifenwechsel?

Der Kanal HammyTV bringt jede Woche einen Scherz, einen Prank oder ähnliches. Diesmal ging es um einen platten Reifen, den Ryan (im Video) wechseln wollte, aber so tun sollte, als könne er es nicht. Ziel war es, in diesem Experiment herauszufinden, wie viele und welche Autofahrer anhalten, um beim Reifenwechsel zu helfen. Stundenlang fuhren alle Passanten vorbei, so Ryan, doch dann hielt ein ganz besonderer Mann an.

Wie mensch hier schon sehen kann, ist der Mann gezeichnet durch einen Brand. Und obwohl er unter besonders schweren Bedingungen lebt, hält er an und hilft. Mehr verrate ich nicht, schaut euch das Video an:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s