100 der außergewöhnlichsten Fotografien

Immer mal wieder stößt mensch auf außergewöhnliche Fotos und erfährt kurz darauf auch noch, dass Photoshop nicht beteiligt war. Das macht es natürlich umso beeindruckender, wenn der Fotograf im richtigen Moment am richtigen Ort war und dann auch noch den richtigen Augenblick zum Abdrücken gefunden hat. Bright Side hat 100 solcher Fotos gesammelt und präsentiert. Ob tatsächlich alle ohne Photoshop-Mithilfe entstanden sind, darf mensch bezweifeln, dennoch ist ja auch die Nachbearbeitung eine Leistung für sich.

Das Titelbild ist von Hiroki Kondu und zeigt eine Landschaft in Japan.

Sicherlich sind schon einige davon sehr bekannt, doch es lohnt sich, sie ruhig noch einmal anzuschauen und die zu genießen, die ihr noch nicht kennt. Schaut unbedingt bei Bright Side vorbei, ich habe hier natürlich nur eine kleine Auswahl getroffen!

100 best photos - A cargo train at Morant's Curve

Die Fotos sind jeweils von: Fred Johnsytimg, Frank Gunn, moya-planeta, Peter Maikut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s