One Day Berlin

Jonas Hofmann ist Filmemacher und bastelt wohl des Öfteren mal ein Timelapse. Hier ist er nun in Berlin gewesen und hat einen Tag-Nacht-Film produziert. Besonders schön, weil er die Tageszeiten ein wenig getrennt und auf die unterlegte Musik angepasst hat.

One Day Berlin - 2

Auch wenn Berlin schon oft verfilmt wurde und auch vieles erwartbar ist, so sind die Motive doch passend gewählt und es ergibt sich ein schöner Bilderfluss.

Danke auch an Gilly, der das Ganze entdeckt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s