Tweets des Monats – März 2016

Ihr kennt es ja kaum anders, dass ich so wenig blogge, aber die Tweets des Monats nehme ich mir dann doch noch jeden Monat zu Herzen. Nun habe ich mich durchgerungen, sie auch in Tweets des Monats umzubenennen, nachdem sich Twitter entschieden hat, statt der Fav-Sterne, Like-Herzen zu benutzen. Schade, denn ich fand die Sterne immer besser als andere Symbole des Gefallens, aber nun sei es so.

Natürlich habe ich mir auch für den März dieses Jahres wieder einige Tweets rausgesucht, die eure Lachmuskeln und euer Hirn trainieren sollten. Es ist wie immer der übliche Spaß, Unsinn und auch Politik und Nachdenkliches mit dabei.

Kommentar verfassen

