Tweets des Monats – April 2016

Der April ist ein wenig vorbeigerast an mir, es stand zu viel an. Und doch habe ich es geschafft, ein wenig zu twittern, zu bloggen und sogar hin und wieder Privatleben zu haben. Mensch mag es kaum glauben! Nun gibt es aber wieder meine Lieblings-Tweets dieses Monats, die sich natürlich mit den Panama Papers auseinandersetzen, aber auch viele Weisheiten habe ich gerade am Anfang April dabei. Alles in allem so lesenwert wie immer und vermutlich die meisten Tweets in einem Monat, die ich je hatte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s