The Lion City II (Timelapse)

Keith Loutit ist ein Fotograf und Timelapser aus Singapur. Er hat im Video The Lion City II Eindrücke aus mehreren Jahren in seiner Heimatstadt zusammengefügt. Dabei sehen wir nicht nur Gebäude entstehen, sondern auch unterschiedliche Tageszeiten an ein- und demselben Ort der Stadt. Zusätzlich hat Loutit nicht nur mit diesen Veränderungen gespielt, sondern auch Elemente des Hyperlapse mit eingebaut.

Die Musik zum Video kommt von dem Dänen Michael Adler Mittersen von Sepia Productions, der sie speziell dafür entwickelt hat – und sie passt perfekt!

Wer sich nun fragt, warum das Ding mit einer römischen Zwei versehen ist: Es gab vor 4 Jahren ein erstes Video zur „Lion City“, das ihr euch natürlich auch noch anschauen könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s