Pokémon-Dildos

Da ja inzwischen jeder Trend und jeder Hype in alle möglichen Bereiche des Lebens übertragen wird, präsentiere ich hier die nächste Stufe der Pokémon-Manie: Pokémon-Dildos! Was zunächst irre klingt, ist es auch tatsächlich. Allerdings erstaunt die Geschichte mit passenden und gar nicht so hässlichen Formen!

Pokemon Dildo

Wer mehr davon sehen will, kann das bei Mashable. Die Dinger sind ein Produkt von Geeky Sex Toys und nennen sich passenderweise Pokémoan. Dort kann mensch sie auch kaufen – oder andere Sex-Produkte mit anderen Themen wie Iron Man, Doctor Who oder Laserschwert/Star Wars.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s