Tweets des Monats – Juli 2016

Mein mehr oder weniger freier Monat ist nun vorüber und ich habe wenigstens geschafft, ein paar Beiträge zu schreiben. Aber ich habe auch viel bei Twitter festgehangen, nicht nur der witzigen Sprüche wegen, sondern auch der Berichterstattung zu aktuellen Ereignissen wegen. Politisch und zeitgeschichtlich hat sich in diesem Monat viel für Deutschland getan, wenn auch nicht unbedingt zum Guten. Ob ich das wieder so machen würde, weiß ich nicht, aber es war eine Erfahrung, die Amokläufe so zeitnah zu verfolgen! Aber natürlich gab es auch in diesem Monat den üblichen Unsinn, also lest hier meine Lieblings-Tweets aus dem Juli!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s