Tweets des Monats – September 2016

Der September war ein turbulenter Monat. Nicht nur in Bezug auf mein Leben, sondern auch bezüglich der Politik ist mal wieder einiges passiert. Landtagswahlen haben nicht nur die Kommentare dazu nach oben geschraubt, sondern auch einige Verschwörungstheorien ans Tageslicht gebracht, die mit Vergnügen bei Twitter aufgegriffen werden. Ansonsten gibt es natürlich den altbekannten Unsinn zu allen möglichen Themen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s