Tweets des Monats – November 2016

Ein tolles Twitterjahr geht fast zuende und ich schreibe schon das vorletzte Mal dieses Jahr meine Lieblings-Tweets auf. All das, was im November passiert ist, zusammenzufassen, ist ziemlich unmöglich. Zu irre war dieser Monat. Von weiteren Toden berühmter Persönlichkeiten hin zu den politischen Ereignissen, allen voran die Wahl Donald Trumps zum (vermutlichen) Präsidenten der USA, ist alles dabei. Trotzdem fehlt natürlich auch dieses Mal nicht eine gehörige Portion Wahnsinn, den ihr von Twitter gewohnt seid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s