Aurora Borealis aus Sicht einer Drohne

OZZO ist ein Fotograf aus Island und packt seine Heimat sehr gern in Fotos und Videos. Er hat sich diesmal die Aurora Borealis vorgenommen und ist mit einer Drohne an verschiedene Orte geflogen, die mensch zu Fuß vielleicht nicht so gut erreicht. Darüber hat er Musik von Lights & Motion gepackt, die sehr dramatisch und episch daherkommt, was den Bildern noch mehr Ausdruck verleiht. Daher ist das ein (recht kurzer) must Watch für alle!

(via Ingo Vogelmann)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s