OZZO zeigt Island

Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Video von OZZO an dieser Stelle und habe mal ein wenig gestöbert. Ich habe eine ganze Menge von ihm verpasst, da ich so wenig Zeit zum Bloggen habe. Allerdings habe ich ein bisschen was nachgeholt und er hat so viele sehenswerte Timelapses! Dabei spielt er nicht nur mit dem Zeitraffer, sondern baut auch Zeitlupen, Geschwindigkeitsübergänge und anderes ein. Dazu hat er eine fantastische Bildauswahl und viel Gefühl für Farben.

Das erste Video ist eine Hommage an die Mitternachtssonne in Reykjavik, das zweite eine Präsentation des arktischen Lichts in OZZOs Heimat Island. Unbedingt beide ansehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s