Kleine Monster in der U-Bahn

U-Bahn zu fahren, mag manchmal langweilig sein, aber der Künstler Ben Rubin hat einen schönen Weg gefunden, die Langeweile in interessante, kreative und sogar lustige Momente zu verwandeln. Dabei malt er in Fotos von unbehelligten U-Bahn-Fahrern kleine (oder größere) Monster hinein, die mit den Menschen scheinbar interagieren, manchmal auch mit der Umgebung. In jedem Falle ist das einen Blick wert!

Mehr davon gibt es noch bei MyModernMet oder auf Rubins Instagram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s