Tweets des Monats – Dezember 2016

Ein tolles verrücktes beschissenes unglaubliches Jahr geht zuende und ich habe eine Menge getwittert und Tweets favorisiert. Natürlich sollen deshalb auch meine Lieblings-Tweets des letzten Monats nicht fehlen. Auch in diesem sind wieder viele politische oder andere zeitgeschichtliche Dinge kommentiert worden, manchmal wurde aber auch nur der alltägliche Wahnsinn demonstriert. Das macht für mich Twitter aus und soll auch in 2017 so weitergehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s