Braak – Maaloey

Øyvind Strand Endal ist Musiker und nennt sich Braak. Seine Musik bewegt sich zwischen Klassik, ein bisschen Ambient und Trance. Glänzende Flächen wechseln sich mit klickenden, aber organischen Beats ab, sangliche Streicherläufe fehlen aber ebenfalls nicht. Vor ein paar Tagen hat Braak einen neuen Titel auf Bandcamp veröffentlicht und zusätzlich dazu ein Video als Hommage an ihm wichtige Orte. Beides in Kombination könnt ihr hier nun bewundern.

Seine Musik könnt ihr bei Bandcamp kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s