Tweets des Monats – Februar 2017

Im Februar ist wieder einmal so viel passiert – sowohl politisch als auch im allgemeinen Zeitgeschehen -, dass hier gar nicht alles reflektiert werden kann. Doch Twitter gibt immer einen guten Überblick über den Querschnitt der Themen, die es in die öffentliche Wahrnehmung geschafft haben. Dabei bieten Twitterer immer noch den Schuss alltäglichen Wahnsinn hinzu, weshalb natürlich auch in diesem Monat meine Lieblings-Tweets nicht fehlen dürfen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s