Tweets des Monats – Mai 2017

Auch 2017 schreitet immer weiter voran und wir sind schon bei meinen fünften Tweets des Monats. Es ist sowohl politisch als auch popkulturell so viel passiert, dass ich sicher bin, dass ich nicht einmal alles mitbekommen geschweige denn hier reflektiert habe. Immer wieder ging es um die AfD und Patriotismus, um vermeintliche Terroristen, natürlich um Trump, das Pariser Klimaabkommen, um #covfefe, und natürlich um dämliche Wortspiele, die euch die Füße wegreißen, so flach sind sie. Also lest einfach mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s