Tweets des Monats – Juni 2020

Schon fünf Tage zu spät, aber ich habe die Tweets des Monats nicht vergessen! Es gab auch bei Twitter wieder vieles zu diskutieren und entdecken. Von politischen Themen wie dem Umgang mit der COVID-19-Pandemie, Black Lives Matter oder den Korruptionsskandal Philipp Amthors bis hin zum alltäglichen Wahnsinn ist wieder alles dabei.

Immer wieder gibt es auch Fotos oder gar Links zu Videos oder längeren Beiträgen, die ihr euch anschauen solltet. Sie sind eine schöne Abwechslung von den rein schriftlichen Tweets.

https://twitter.com/trixeltweets/status/1272798910096998404

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..