Tweets des Monats – August 2020

Der August war in Bezug auf Twitter ein ruhiger Monat. Ich hatte in der ersten Hälfte schlicht kaum Zeit, da ich zu Fuß in der Natur unterwegs war und dort Twitter nicht relevant ist. Trotzdem hat sich einiges angesammelt – von Gedankenfetzen über das immer wieder lustige Aussehen von Dingenskirchen, Teile des US-Wahlkampfes oder auch die Nazithemen in Deutschland.

Der Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und Wahnsinn bleibt natürlich nicht auf der Strecke. Genießt ihn!

https://twitter.com/Quatschmama/status/1291313098687643649

https://twitter.com/Dr_Dicht/status/1293944710990569479

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..