Tweets des Monats – September 2020

Der September verging wie im Flug! Ich konnte gar nicht so oft twittern oder faven, wie ich es wollte. Trotzdem sind einige tolle Sachen aus dem Bereich Politik (Maskenpflicht, Moria) zusammengekommen. Der Rest ist eigentlich nur Nonsense und Flachwitze – also mit der Grund, warum ich bei Twitter bin. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..