Tweets des Monats – Mai 2022

Der 14. des Monats und ich komme erst jetzt dazu, die Tweets des Vormonats zu würdigen. Aber daran sehen wir, dass das Schuljahr sich dem Ende zuneigt – viel zu tun und nebenher schaffe ich nichts! Dennoch war es mal wieder ein interessanter Monat mit viel Spaß und Alberei.

Ernste Themen habe ich in diesem Monat kaum geliked, da mir die polemisch-verkürzte und teils unnötig sarkastischen Töne Bauchschmerzen bereiten. Ich hoffe auf bessere Zeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..