Tweets des Monats – Juli 2022

Die einzige Konstante dieses Blogs sind und bleiben meine Lieblings-Tweets des Monats. Für mehr bleibt zwar selten die Zeit, doch immer wieder erheitern sie mich zum Anfang des Folgemonats, weshalb ich die Serie aktuell noch beibehalte.

Interessante Inhalte sind diesmal das James-Webb-Teleskop oder die Diskrepanz zwischen „Urlaubskrise“ und „Pflegekrise“. Ansonsten ist, wie immer, viel Schabernack dabei, der euch hoffentlich den Tag verschönert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..