Tweets des Monats – September 2022

Nach ewiger Wartezeit bin ich nun wieder mit dem Internet verbunden. Ich weiß, dass einige von euch sicherlich sehnsüchtig auf meine Lieblings-Tweets aus dem vergangenen Monat gewartet haben. Es war eine ganze Menge los vom Oktoberfest über die Gas- und Energiekrise, der anhaltende Ukraine-Krieg, eine Asteroiden-Mission und verschiedene Kunstaktionen.

Am meisten Spaß macht mir aber immer noch der Unsinn und Wahnsinn auf Twitter! Diesmal ist natürlich wieder einiges davon dabei. Lasst es euch gefallen!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..