Das Ende einer Ära

Wer hier tatsächlich regelmäßig mal geschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass ich kaum noch schreibe. Das soll und wird sich ändern, die Bedingungen dessen befinden sich allerdings noch in der Klärung. Zum einen werden die regelmäßigen Tweets des Monats wegfallen, da ich mich vor einiger Zeit bei Twitter abgemeldet habe. Die Gründe dafür erkläre ich hier auf Englisch.

Ansonsten passierte hier in den letzten 2 Jahren auch nicht viel, doch mich interessieren so viele Dinge. Daher überlege ich aber, um des Sinnes Willen, entweder hier wieder einige Worte zu verfassen oder – etwas wahrscheinlicher – meine Web-Präsenzen wieder zusammenzuführen und unter einem Dach Deutsch und Englisch zu schreiben. Dies wird auf jeden Fall drüben auf meiner selbst gehosteten Website passieren. Am Ende des Tages bin ich sowieso eine Person, die Musik und Kunst und Gedanken und Leben nicht trennen kann und will. Alles gehört zusammen und verschmilzt in einer Person.

Gleichzeitig möchte ich wieder mehr Blogs lesen und kommentieren. Mein Freund Ingo hat auch wieder damit begonnen. Falls ihr mir also Blogs empfehlen wollt, die relevant sind (Musik, Politik, Philosophie, Lebensart), bin ich gern für Hinweise offen. Ich führe nun auch wieder einen Feedreader.

Insofern hoffe ich, dass ihr mir folgt (hier oder drüben). Falls dies Blog hier endet, werde ich dazu rechtzeitig noch einmal einen Eintrag verfassen. Man liest sich.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..